FESCH MARKT FM-WT#10-Imagepic-orange-1

FESCH’MARKT Wien #11: Mode, Kunst, Design und Party

11. November 2015 / von / 0 Kommentare

In ein paar Tagen ist es wieder soweit und der FESCH’MARKT öffnet erneut seine Türen. Von 13.-15.11. 2015 wird die Ottakringer Brauerei zu dem Umschlagplatz, Treffpunkt, Shoppinghimmel und Place To Be in Wien.

Mehr als 200 JungdesignerInnen, KünstlerInnen und Kreative präsentieren am kommenden Wochenende ihre Produkte in der Ottakringer Brauerei. Dabei gibt es viel zu bestaunen und ergattern: Unikate, Selbstgemachtes und die neuesten Kreationen aus den Bereichen Mode, T-Shirts, Kunst, Möbel, Produktdesign sowie Kids Design. Neben dem Shopping ist mit Streetfood auch für kulinarische Schmankerln gesorgt. Und das alles bei feinen DJ-Sounds. Sammler und Neugierige sollten sich zudem zeitig die limitierte Wundertüte – prall gefüllt mit Goodies – sichern.

Fesch etabliert

Den FESCH’MARKT gibt es seit bereits 5 Jahren, längst hat er sich zu einer festen Institution in der heimischen Kreativszene etabliert. Das erklärte Ziel der GründerInnen ist, kleine Labels und kreative Ideen, die noch am Anfang stehen, zu unterstützen. Der FESCH’MARKT ist eine Plattform, auf der die AusstellerInnen ihre Designs präsentieren, mit den BesucherInnen in direkten Kontakt treten und so ihre Werke verkaufen können.

Samstag Abend wird im Ragnarhof bei der FÊTE’FESCH dann noch weiter getanzt und gefeiert.

Weitere Infos unter: www.feschmarkt.info

 

Facts:

FESCH’MARKT Wien #11:

13.11.2015 – 15.11.2015

FR 14-22 Uhr, SA & SO 11-20 Uhr

Eintritt: 4 Euro, gilt für alle drei Tage, Kinder können den FESCH’MARKT kostenlos besuchen

Ottakringer Brauerei

Ottakringer Platz 1, 1160 Wien

 

FÊTE’FESCH

SA, 14.11.2015 22 Uhr

Grundsteingasse 12, 1160 Wien

DJs:

Noize Director

Rockchick 77

pv shorty

 

Foto © FESCH’MARKT

Kommentieren


3 × 9 =